Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Nakama

Thanks
    7

Summerseason 2016

Juli ist nah und damit auch die Sommerseason 2016. Diesmal haben wir uns aufgerafft und 19 neue Animes unserem Repertoire hinzugefügt. Zusätzlich werden natürlich wie immer einige Animes vom Frühling weiter geführt. Also keine Panik. Wir droppen nichts. Und falls euer favorisierter Anime nicht bei ist, nicht verzagen. Alle die uns kennen wissen, dass wir gerne nachträglich noch Animes aufnehmen.

Gleichzeitig will ich mich bei unseren letzten paar Zuschauern bedanken, die nach 8 Jahren PA, uns in diesen mageren Zeiten, immer noch treu sind.

91 Days
    11240.jpg

Subber: koboto
    Datum: 09.07.2016
    Beschreibung:>>>KLICK<<<
    Video:

Ange Vierge
    10043.jpg

Subber: Chi-chan
    Datum: 10.07.2016
    Video:

Bananya (Short)
    11229.jpg

Subber: Chi-chan
    Datum: 04.07.2016
    Video:

DANGANRONPA 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-Hen
    11046.jpg

Subber: Sussanin
    Datum: 11.07.2016
    Beschreibung: Fortsetzung der Original-Serie.
    Video:

DANGANRONPA 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen
    11301.jpg

Datum: 14.07.2016
    Beschreibung: Prequel des PSP-Spiels von 2012 Danganronpa 2.

HATSUKOI MONSTER
    10512.jpg

Subber: Piii
    Datum: 02.07.2016
    Video:

Hitori no Shita
    11508.jpg

Subber: 4Just & Riku
    Video:

Kono Bijutsu-bu ni wa Mondai ga Aru!
    10915.jpg

Subber: Ayumi
    Datum: 08.07.2016
    Video:

Mob Psycho 100
    11092.jpg

Datum: 12.07.2016
    Video:

Ende Teil 1
    Geändert von Sussanin (28-06-2016 um 07:36 PM Uhr)
    500 Animefolgen:
    Aquarion Evol, Naruto, Oda Nobuna, Dakara Boku, Chuunibyou 1+2+Movie, Arcana Famiglia, Litch DE Hikari Club, Psycho-Pass, Btooom!, Zettai Karen Children, Toshokan Sensou, Rescue Me!, DD Hokuto no Ken, Hokuto no Ken, One Piece, Attack on Titan, Ore no Imouto 2, Gatchaman Crowds, Danganronpa, Arve Rezzle, Ryu, Asura, Stella Jogakuin, Fuse, Nerawarete Gakuen, Touhou Mangekyou, Pupipo, Pupa, Seitokai Yakuindomo 2+OVA, Nobunaga the Fool, Cheburashka Arerere?, No Game No Life, Garo

2. The Following 5 Users Say Thank You to Sussanin For This Useful Post:

Hamatorasan (19-06-2016), HappyKurama267 (18-06-2016), Hessy (18-06-2016), oelfilter123 (19-06-2016), Tomatenmark (19-06-2016)

3. Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! |
    Nakama

Thanks
    7
    Teil 2

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
    10819.jpg

Subber: Nowaepon
    Video:

Onara Gorou (Short)
    11473.jpg

Subber: EinRobbat
    Datum: 07.2016

Orange
    11104.jpg

Subber: Riku
    Datum: 04.07.2016
    Video:

Sca-red Rider XechS
    11360.jpg

Subber: Yephboy
    Datum: 06.07.2016
    Video:

ReLIFE
    10264.jpg

Subber: GodSlayer94
    Video:

Shokugeki no Souma ni no Sara
    10982.jpg

Subber: koboto
    Video:

Taboo Tattoo
    10148.jpg

Subber: Chizuru
    Datum: 05.07.2016

Tales of Zestria X
    10469.jpg

Subber: Ayumi
    Datum: 03.07.2016
    Video:

Weitergeführt werden:
    Naruto
    One Piece
    Hokuto no Ken
    Endride
    Macross Delta
    Re: Zero Kara
    Sousei no Onmyouji

Viel Spaß mit der neuen Season und empfehlt uns weiter.
    Geändert von Sussanin (28-06-2016 um 07:42 PM Uhr)
    500 Animefolgen:
    Aquarion Evol, Naruto, Oda Nobuna, Dakara Boku, Chuunibyou 1+2+Movie, Arcana Famiglia, Litch DE Hikari Club, Psycho-Pass, Btooom!, Zettai Karen Children, Toshokan Sensou, Rescue Me!, DD Hokuto no Ken, Hokuto no Ken, One Piece, Attack on Titan, Ore no Imouto 2, Gatchaman Crowds, Danganronpa, Arve Rezzle, Ryu, Asura, Stella Jogakuin, Fuse, Nerawarete Gakuen, Touhou Mangekyou, Pupipo, Pupa, Seitokai Yakuindomo 2+OVA, Nobunaga the Fool, Cheburashka Arerere?, No Game No Life, Garo

5. The Following 9 Users Say Thank You to Sussanin For This Useful Post:

Anthony (19-06-2016), Chizuru (18-06-2016), Hamatorasan (19-06-2016), HappyKurama267 (18-06-2016), Hessy (18-06-2016), koboto (20-06-2016), oelfilter123 (19-06-2016), Tomatenmark (19-06-2016), Yanga (18-06-2016)

Freshman
    Thanks
    0
    WOW, 8 Jahre gibt es euch schon. Das spricht für die Qualität die Ihr bietet. Sonst wäre man ja nicht so lange dabei. Ich bin zwar "erst" vor 4 Jahren auf euch aufmerksam geworden, aber wenn es um Anime-Subs geht seit ihr inzwischen meine Nr. 1, deshalb...

AUF DIE NÄCHSTEN 8 JAHRE

macht bitte weiter so. Ihr seit meine Dieler und ich brauch regelmäßig weiteren (Anime-)Stoff. Sollte ich auch irgendwann gut genug in Englisch sein, werd ihr die einzige Sub-Gruppe die ich unterstützen würde

Kommen wir mal zur neuen Season und ich muss sagen...ziemlich geil. Ich hab da so einige Animes auf meiner Liste auf die ich mich schon riesig freue.
    - An erster Stelle (auch mit weitem Abstand) freue ich mich soooooo sehr auf Shokugeki no Souma 2. Ich hoffe ich komme noch in den Genuss eurer Übersetzung bevor der lizensiert wird
    - Dann wären da noch Orange, Taboo Tattoo und Servamp (werden beide Gott sei dank von Chizuru gesubbt) sowie Tales of Zestria X, ReLIFE und die beiden DANGANRONPA 3 Teile, obwohl man mir da nochmal erklären muss was genau die unterschiede jetzt sind
    - Qualidea Code, Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin, Mob Psycho 100 und 91 Days sind jetzt Animes die ich vorher nicht so auf dem Zettel hatte, die auf ihre eigene Art ab dann doch ihr interesse geweckt haben bei mir
    - Dann gibt es da noch noch die Animes die es im Moment noch nicht in euer Programm gefunden haben die ich aber auch ganz nett finde...Amaama to Inazuma, Days, Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito, Masou Gakuen HxH, Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume und Rewrite.

Oh man wenn ich so drüber nachdenke sind das doch einige mehr als ich zuerst dachte. Ich glaub der Sommer wird gut Dazu kommen ja noch Re: Zero Kara und Sousei no Onmyouji aus dieser Season die ich mit Vergnügen weiterschauen werde. Schrecklich, so viele Animes und so wenig Zeit. Aber da bisher noch nichts lizensiert wurde, wird sich das ganze warscheinlich eh noch tausend Mal ändern. Gut das es genug Alternativen gibt

Zum Schluss wollte ich mich auch nochmal bedanken. Ihr "opfert" quasi eure Freizeit, damit wir jede Woche mit neuen Animes versorgt werden. Das ist nicht selbstverständlich und man kann es nicht oft genug loben

7. The Following 3 Users Say Thank You to Cee-Bee For This Useful Post:

Chizuru (19-06-2016), Hamatorasan (21-06-2016), Nekobella (19-06-2016)

Tsundere
    Thanks
    20
    Echt super dass es euch gibt, ihr habt meistens soviele geile Animes dabei und diese Season sieht wieder mal richtig nice aus und freu mich voll. Jede Season juckt es mich wieder in den Fingern bei euch zu subben aber bin momentan anderweitig unterwegs, aber mal sehen was die nächste Zeit so ergibt^^

Auf jedenfall freu ich mich auf diese Season und das ihr ja alle Animes auch subbt und nichts droppt, sind viele geile Animes bei wie Nejimaki oder Qualidea Code. Natürlich freu ich mich auch auf Animes wie ReLife oder Kono Bijutsu und viele andere
    Aber denke wegen Lizenzierungen könnten ja noch einige Animes dazu kommen oder wegfallen aber denke ihr werdet dann immer noch geile Animes dabei haben^^

Gruß Hama-chan

(✿ ◕‿◕) ᓄ✂╰U╯

Thanks
    2
    Zitat Zitat von Cee-Bee Beitrag anzeigen
    - Dann gibt es da noch noch die Animes die es im Moment noch nicht in euer Programm gefunden haben die ich aber auch ganz nett finde...Amaama to Inazuma, Days, Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito, Masou Gakuen HxH, Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume und Rewrite.
    Erstmal vielen Dank für das ganze Lob.
    Es wird dich vielleicht freuen zu hören, dass ich Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito subben werde.
    Wir haben es nur nicht hier in die Liste geschrieben, da das eher eine Art "OVA" ist.

~Selbsternannte Shoujo-Queen~

Freshman
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Piii Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für das ganze Lob.
    Es wird dich vielleicht freuen zu hören, dass ich Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito subben werde.
    Wir haben es nur nicht hier in die Liste geschrieben, da das eher eine Art "OVA" ist.
    GENIAL

Hab nämlich grad den Manga angefangen zu lesen und find den sehr schön. Das ist die Nachrichr zum Sonntag
    Aber wusste gar nicht das das ein OVA ist, tja wieder was gelernt

Tsundere

Thanks
    361
    Zitat Zitat von Cee-Bee Beitrag anzeigen
    - Dann wären da noch Orange, Taboo Tattoo und Servamp (werden beide Gott sei dank von Chizuru gesubbt)
    Oh, freut mich, dass ich hier "Erwähnung" gefunden habe und mit meiner getroffenen Wahl zufriedenstellen kann
    Habe selbst auch angefangen, den Manga zu Taboo Tattoo zu lesen, weshalb ich da hoffentlich noch bessere Ergebnisse
    bei der Übersetzung erzielen können werde ;D

Und bei Qualidea Code könntest du echt mal reinschauen. Die PV's versprechen viel Action mit tollem Zeichenstil <3
    Wollte den ja eigentlich eher haben, aber Sussanin nach wollten den sowieso fast acht Personen und daher bin ich
    mit Taboo Tattoo und Servamp doch schon super zufrieden Besonders der Manga von ersterem gefällt mir richtig!

Tsundere
    Thanks
    20
    Zitat Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
    Oh, freut mich, dass ich hier "Erwähnung" gefunden habe und mit meiner getroffenen Wahl zufriedenstellen kann
    Habe selbst auch angefangen, den Manga zu Taboo Tattoo zu lesen, weshalb ich da hoffentlich noch bessere Ergebnisse
    bei der Übersetzung erzielen können werde ;D

Und bei Qualidea Code könntest du echt mal reinschauen. Die PV's versprechen viel Action mit tollem Zeichenstil <3
    Wollte den ja eigentlich eher haben, aber Sussanin nach wollten den sowieso fast acht Personen und daher bin ich
    mit Taboo Tattoo und Servamp doch schon super zufrieden Besonders der Manga von ersterem gefällt mir richtig!
    Finde gerade Taboo Tattoo ziemlich interessant, kann mir zwar kaum was drunter vorstellen wie der so sein wird, aber auf jedenfall hat der schon mal mein Interesse und naja Servamp sieht eher langweilig aus und naja werde mir den auch anschauen, ist aber net so interessant wie Taboo Tattoo und auf Qualidea Code freu ich mich sowieso riesig und das der anscheinend soviel Anklang fand, freu ich mich dass ihr ihn amcht^^

Tsundere

Thanks
    361
    Langweilig?
    Also, die 3 PV's, die ich mir zu Servamp angesehen habe, waren voller Action, gutem Zeichenstil und tollen Kämpfen
    Ich empfehle dir jedenfalls, "alle 3 PV's" vom Servamp-Channel ansehen

Hab bei beidem eigentlich ein gutes Gefühl^^

Tsundere
    Thanks
    20
    Zitat Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
    Langweilig?
    Also, die 3 PV's, die ich mir zu Servamp angesehen habe, waren voller Action, gutem Zeichenstil und tollen Kämpfen
    Ich empfehle dir jedenfalls, "alle 3 PV's" vom Servamp-Channel ansehen

Hab bei beidem eigentlich ein gutes Gefühl^^
    Also viel halte ich nicht mehr von PV's, da sie meist immer nur die geilsten Szenen eines Animes zeigen und der Rest könnte dann net mehr so geil sein, gibt natürlich auch hier und da Ausnahmen^^
    Aber so wie du es mir aufgetragen hast, hab ich mir die PV's angesehen und es sieht auf jedenfall ganz gut aus allerdings gehört der trd net so zu meinen Favoriten und naja wir werden sehen, vllt werde ich ja um so positiver überrascht, wenn er doch sau gut wird, werden wir dann alles sehen

Gruß Hama-chan